25 jahre web seo mobil

Webseiten - Aktion

Einfach ANRUFEN:
Bei Web-SEO

Coaching-Karriere

Karrierecoaching

logo home of hair

Mag.(FH) Doris Brenn

Ich habe mit Peter mein Projekt Homepage im Juli 2023 gestartet. Zu Beginn war mir nicht bewusst, welches Wissen und welche Zusammenhänge hinter einem Aufbau und dem „ins Web bringen“ einer Homepage steckt. Die Zusammenarbeit mit Peter schätze ich sehr, denn er brilliert mit seiner Fachkompetenz im Bereich SEO & Digitalisierung und es fließen seine Erfahrungen der letzten Jahrzehnte mit ein. Peter gelingt es, sein Fachwissen herunterzubrechen und mir mittels Veranschaulichung diverser Tools zu vermitteln. Neben seiner Expertise im Webdesign bringt er mir das Thema Web-Strategie, Ablauf und Planung von Marketingaktivitäten näher und schafft es, an den Dingen dranzubleiben, um mich weiter nach vorne zu bringen. Und jetzt lasse ich mich überraschen.

Danke, Peter.

Doris Brenn | Kirchberg Theningam am 04.12.2023
www.coaching-karriere.at